4.3 (3)
Rating
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)

Wie kann ich mit Outlook Express Backup Toolbox Daten aus Outlook Express sichern und wiederherstellen?

Backup-Software für MS Outlook Express

Outlook Express Backup Toolbox

Outlook Express Backup Toolbox kann passwortgeschützte Dateien und Einstellungen von Microsoft Outlook Express mit wenigen Klicks sichern und wiederherstellen.

Email zählt heutzutage zu den Hauptkommunikationskanälen – nicht nur für Firmen, sondern auch unter Privatanwendern. So werden in der Korrespondenz zum Teil wichtige Nachrichten ausgetauscht, einschließlich solcher mit Dokumenten im Anhang. Klar, dass der Verlust solcher Nachrichten gravierende Folgen haben kann. Die Ursachen können dabei vielfältig sein, angefangen bei Virusattacken bis hin zu Anwendungsfehlern durch den Benutzer. Gerade deswegen ist es besonders wichtig, Emails zu sichern.

Outlook Express zählt heute zu den beliebtesten Mail-Clients. Seinen Erfolg hat es wohl auch der Tatsache zu verdanken, dass es als Teil des Vertriebspakets aller Windows-Betriebssysteme seit Windows 95 OSR2 ausgeliefert wird. Ausnahmen bilden Windows Vista und das spätere Windows 7, in denen mit Microsoft Mail ein anderer Client angeboten wurde. Entsprechend häufig sehen Benutzer sich mit dem Problem konfrontiert, Daten aus Outlook Express sichern zu müssen. Die Lösung heißt Outlook Express Backup Toolbox. Schauen wir uns den Vorgang etwas genauer an.

Betrachten wir zunächst die Backup-Einstellungen, die in Form eines einfachen Schritt-für-Schritt-Assistenten integriert sind. Um die Sicherung zu starten, drücken den Backup-Button.

Wie man ein Back-up von Outlook Express erstellt

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung eines Back-ups der E-Mails, Kennzeichnungen und Konten, einschließlich der Passwörter, für das E-Mail-Programm Outlook Express:

  1. Laden Sie die Outlook Express Backup Toolbox von hier herunter: https://recoverytoolbox.com/download/OutlookExpressBackupToolboxInstall.exe
  2. Installieren Sie die Outlook Express Backup Toolbox auf Ihrem Computer.
  3. Starten Sie Outlook Express Backup Toolbox.
  4. Wählen Sie die gewünschte Handlung:
    • Drücken Sie die Taste Backup (Back-up), wenn Sie ein Back-up erstellen möchten.
    • Drücken Sie die Taste Restore (Wiederherstellen), wenn Sie die Daten aus dem Back-up wiederherstellen möchten.
  5. Falls man ein Back-up erstellen möchte, soll man auf der zweiten Seite des Programms Folgendes auswählen: Identity (Verifizierung), Account Settings (Kontoeinstellungen), Mail Folders (E-Mail-Ordner), Signatures (Unterschriften), Messages Rules (Benachrichtigungsregel), Address Book (Adressbuch) und andere Daten, die gespeichert werden.
  6. Wählen Sie den Speicherungsort und die Bezeichnung der Back-up-Datei aus.
  7. Wählen Sie die Optionen des Back-ups:
    • Startzeit;
    • Archivierungsmodus;
    • Untergliederung der Datei;
    • Kodierungsmethode und Passwort.
  8. Drücken Sie die Taste Start backup (Back-up starten).

Wie man E-Mails und Outlook Express-Konten aus dem Back-up wiederherstellt

Anleitung zur Wiederherstellung der Outlook Express-Konten und E-Mails aus dem früher erstellten Back-up:

  1. Laden Sie die Outlook Express Backup Toolbox von hier herunter: https://recoverytoolbox.com/download/OutlookExpressBackupToolboxInstall.exe
  2. Installieren Sie die Outlook Express Backup Toolbox auf Ihrem Computer.
  3. Starten Sie Outlook Express Backup Toolbox.
  4. Falls man die Daten aus einem Back-up wiederherstellen möchte, soll man auf der zweiten Seite des Programms den Wiederherstellungsmodus wählen:
    • Simple Restore – einfache Wiederherstellung der Daten so wie sie sind.
    • Advanced Restore – dieser Modus erlaubt die Optionen bei der Wiederherstellung einzustellen.
  5. Wählen Sie die Datei mit dem früher erstellten Back-up.
  6. Wählen Sie die wiederherzustellenden Daten.
  7. Wählen Sie den Speicherungsort für jedes Profil.
  8. Drücken Sie die Taste Start Restore (Wiederherstellung starten).

Im ersten Schritt geben Sie die Daten an, die gesichert werden sollen. Es erscheint ein Baumdiagramm mit den bestehenden Identitäten (darin enthalten sind sämtliche Kontodaten, Nachrichtenordner, Signaturen und Nachrichtenregeln) und allgemeinen Informationen (Adressbuch, Vorlagen). Legen Sie durch Markieren der Kontrollkästchen neben den betreffenden Abschnitten fest, welche Daten gesichert werden sollen. Sie können ganze Identitäten über den entsprechenden Zweig auswählen oder aus der Detailansicht einzelne Teile auswählen: Einstellungen, Nachrichtenordner, Signaturen und Nachrichtenregeln.

Als nächstes wählen Sie die Datei, in die das Backup gespeichert werden soll. Sie können den Dateinamen samt Dateipfad manuell eingeben oder bequemer mit einem Klick auf den entsprechenden Button über den Windows Explorer anwählen. Den Dateinamen sollten Sie übrigens genau erwägen. Es wird empfohlen, Datum und Uhrzeit der Erstellung in den Dateinamen einzubinden. So vermeiden Sie Verwirrung und finden in Ihrem Backup später schneller, was Sie suchen. Praktischerweise unterstützt Outlook Express Backup Toolbox Sie dabei, indem es dem Dateinamen automatisch das Datum hinzufügt.

Jetzt sollten Sie einige zusätzliche Backup-Einstellungen einrichten, allen voran die Kompressionsrate. Diese wird mithilfe der Regler des Archive mode radio (Archiv-Modus festgelegt). Zur Auswahl stehen vier Optionen: Keine, Schnell, Normal und Maximal. Je höher die Kompressionsrate, um so weniger Platz beansprucht die Backup-Kopie. Entsprechend länger dauern dann allerdings Kompression und Wiederherstellung. Wenn nötig, können Sie die Backup-Kopie gegen unbefugten Zugriff schützen. Wählen Sie dafür eine der vier verfügbaren Kodierungsmethoden aus der Encryption Method-(Kodierungsmethoden-)Dropdown-Liste (klassische PkZip-Kodierung oder AES-Algorithmus mit 128, 196 oder 256-Schlüssellänge) und geben Sie im entsprechenden Feld das gewünschte Password (Passwort) ein.

Der nächste Wert, die Sie festlegen sollten, bezieht sich auf die Aufteilung des Backups. Die Größe der Teile wird im Feld Split to volumes (In Teile aufteilen) festgelegt. Standardmäßig ist das Feld leer. Das bedeutet, dass die Daten in einer einzelnen Datei gesichert werden. Wenn Sie es vorziehen, das Backup auf einem Wechseldatenträger zu sichern, wählen Sie die entsprechende Option aus der Dropdown-Liste: ZIP-100, CD-650 MB etc. In diesem Fall wird das Programm die Datei automatisch in Teile teilen, entsprechend dem verfügbaren Speicherplatz auf den betreffenden Wechselmedien. Wahlweise können Sie die Größe der Dateiteile manuell (in Bytes) festlegen.

Im einem letzten Vorgang für diesen Schritt werden Sie aufgefordert, eine Ausführungsart für den Task festzulegen. Nutzen Sie dafür die Regler des Start Mode (Startmodus). Die Option Run Immediately (Sofort ausführen) ist standardmäßig voreingestellt. Wenn Sie eine automatische Sicherung vorziehen, wählen Sie die Option Add to Scheduled Task (Zu geplanten Tasks hinzufügen). In diesem Fall wird ein geplanter Windows-Task erstellt. Auf diese Weise können Sie eine automatisierte, stundenplanbasierte Datensicherung einrichten und sicherstellen, dass Ihre Email-Korrespondenz dauerhaft gesichert ist.

Wenn Sie fortfahren, erscheint das übliche Dialogfeld zur Erstellung eines neuen Windows-Tasks. Die Hauptfelder sind darin bereits ausgefüllt. Sie müssen lediglich noch den Anmeldenamen und das Passwort des Benutzerprofils eintragen, von dem aus der Sicherungsvorgang gestartet werden soll, und den Intervall festlegen: täglich, wöchentlich, monatlich, vor dem Herunterfahren etc. Ein Task kann nach mehreren Stundenplänen ausgeführt werden. So sind Sie in Ihrem Sicherungsverhalten flexibel. Nach dem Einrichten des geplanten Tasks erscheint dieser im entsprechenden Windows-Ordner (Start | Alle Programme | Zubehör | Systemprogramme | Geplante Tasks). Der Task kann nachträglich bearbeitet werden. Beispielsweise können Sie den Intervall verändern.

Die Konfigurierung des Sicherungsvorgangs ist nun abgeschlossen. Beachten Sie, dass noch keine Backup-Kopie erstellt worden ist. Diese wird gemäß Stundenplan automatisch erzeugt. Sollten Sie das Backup sofort benötigen, lassen Sie die Option Run Immediately (Sofort ausführen) aktiviert. Beim nächsten Schritt erscheint das folgende Dialogfeld: Do you wish to start backup process? (Möchten Sie den Sicherungsvorgang jetzt starten?) Bestätigen Sie den Vorgang und warten Sie, bis die Backup-Kopie erstellt ist. Die Dauer kann dabei in Abhängigkeit von der Datenmenge und den Systemvoraussetzungen des Computers variieren.

Die Wiederherstellung einer zuvor erstellten Sicherungskopie erfolgt ebenfalls mithilfe eines Schritt-für-Schritt-Assistenten. Zum Starten klicken Sie nach dem Start von Outlook Express Backup Toolbox auf den Restore-(Wiederherstellen-)Button. Das Programm wird Ihnen zwei unterschiedliche Methoden der Datenwiederherstellung zur Auswahl stellen. Simple Restore (Einfache Wiederherstellung) und Advanced Restore (Fortgeschrittener Modus). Der Unterschied zwischen beiden lässt sich wie folgt beschreiben: Die erste Methode stellt sämtliche in der Backup-Kopie gesicherten Daten wieder her, während die zweite Methode eine Auswahl der wiederherzustellenden Daten sowie eine gezielte Wiederherstellung in von der Quellidentität abweichende Identitäten ermöglicht.

Im nächsten Schritte wählen Sie die gewünschte Backup-Datei aus. Sie können den Dateinamen samt Dateipfad manuell eingeben. Allerdings wird empfohlen, stattdessen durch Drücken des entsprechenden Buttons den Windows Explorer zu aktivieren.

Ist die erste Methode angewählt und Sie fahren fort zum nächsten Schritt, werden Sie vom Programm gewarnt, dass alle gegenwärtig in Outlook Express vorhandenen Daten überschrieben werden. Sie werden gefragt, ob die Daten überschrieben werden sollen. Durch Drücken auf Ja starten Sie den Wiederherstellungsvorgang.

Wenn Sie sich für den fortgeschrittenen Modus entscheiden, werden Sie aufgefordert, nach der Auswahl der Backup-Kopie die wiederherzustellenden Daten zu wählen: Identitäten (Kontoeinstellungen, Korrespondenzordner, Signaturen, Nachrichtenregeln) und allgemeine Informationen (Adressbuch, Vorlagen). Die Auswahl erfolgt anhand des oben beschriebenen Baumdiagramms, mit dem einzigen Unterschied, dass hier nicht die gegenwärtig bei Outlook Express vorhandenen Daten angezeigt werden, sondern Daten aus der Backup-Kopie. Wählen Sie die Identität, für die Daten wiederhergestellt werden sollen. Standardmäßig ist in der Destination-(Ziel-)Dropdown-Liste das Konto voreingestellt, welches zuletzt gesichert worden ist. Wahlweise können Daten aber auch in eine neue Identität gespeichert werden. Wählen Sie dazu die Option New Identity (Neue Identität) aus der Dropdown-Liste und geben Sie den Namen der Identität ein, die Sie erstellen möchten. So können Daten wiederhergestellt werden, ohne dass vorhandene Daten überschrieben werden.

Starten Sie jetzt den Vorgang. Die Dauer bemisst sich im Wesentlichen nach der Menge der wiederherzustellenden Daten und den verfügbaren Systemressourcen Ihres Computers. Beachten Sie, dass Outlook Express vor Beginn der Datenwiederherstellung geschlossen sein muss. Andernfalls können im Verlauf Fehler auftreten und der Vorgang wird nicht korrekt abgeschlossen.

Das macht Outlook Express Backup Toolbox zum perfekten Tool zur Sicherung der gesamten Datenmenge des Outlook Express-Mailclients. Es verfügt über alle notwendigen Funktionen, um das Problem der Datensicherung professionell zu lösen. Die einfache Handhabung des Programms darf dabei natürlich nicht unerwähnt bleiben. So wird Datensicherung zum Kinderspiel für Jedermann – Selbst für Computereinsteiger.

Identity Manager

Der so genannte Identity Manager ist ein zusätzliches Tool von Outlook Express Backup Toolbox. Das Spezialmodul ermöglicht die Verwaltung von Identitäten unter Outlook Express und erlaubt die gleichzeitige Nutzung des Mailclients durch unterschiedliche Nutzer. Den Identity Manager starten Sie durch Drücken des entsprechenden Buttons. In der Liste sind sämtliche vorhandenen Identitäten aufgeführt. Das Tool ermöglicht Ihnen die volle Kontrolle über Identitäten: Identitäten kopieren, bearbeiten, entfernen und sogar neue Identitäten erstellen.

Systemvoraussetzungen:

  • Windows 98/Me/2000/XP/Vista/7/8/10 oder Windows Server 2003/2008/2012/2016 und höher.
Olland 18-11-2008

Gutes Werkzeug

Maximus 22-11-2007

Einfach zu bedienende Software. Vielen Dank!

Nik 14-03-2004

Einfach als 1-2-3 Werkzeug.

Andere Produkte:
Recovery Toolbox for Address Book
Recovery Toolbox for Address Book
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Access
Recovery Toolbox for Access
Details anzeigen
Recovery Toolbox for DWG
Recovery Toolbox for DWG
Details anzeigen
Recovery Toolbox for CorelDraw
Recovery Toolbox for CorelDraw
Details anzeigen
Recovery Toolbox for DBF
Recovery Toolbox for DBF
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Excel
Recovery Toolbox for Excel
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Exchange Server
Recovery Toolbox for Exchange Server
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Flash
Recovery Toolbox for Flash
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Illustrator
Recovery Toolbox for Illustrator
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Lotus Notes
Recovery Toolbox for Lotus Notes
Details anzeigen
Recovery Toolbox for MySQL
Recovery Toolbox for MySQL
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Outlook Express
Recovery Toolbox for Outlook Express
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Outlook Express Password
Recovery Toolbox for Outlook Express Password
Details anzeigen
Outlook Express Backup Toolbox
Outlook Express Backup Toolbox
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Outlook
Recovery Toolbox for Outlook
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Outlook Password
Recovery Toolbox for Outlook Password
Details anzeigen
Outlook Backup Toolbox
Outlook Backup Toolbox
Details anzeigen
Recovery Toolbox for OneNote
Recovery Toolbox for OneNote
Details anzeigen
Recovery Toolbox for PowerPoint
Recovery Toolbox for PowerPoint
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Project
Recovery Toolbox for Project
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Photoshop
Recovery Toolbox for Photoshop
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Registry
Recovery Toolbox for Registry
Details anzeigen
Recovery Toolbox for PDF
Recovery Toolbox for PDF
Details anzeigen
Recovery Toolbox for PDF Password
Recovery Toolbox for PDF Password
Details anzeigen
Recovery Toolbox for RAR
Recovery Toolbox for RAR
Details anzeigen
Recovery Toolbox for SQL Server
Recovery Toolbox for SQL Server
Details anzeigen
Recovery Toolbox for Word
Recovery Toolbox for Word
Details anzeigen
Recovery Toolbox for ZIP
Recovery Toolbox for ZIP
Details anzeigen
Recovery Toolbox for CD Free
Recovery Toolbox for CD Free
Details anzeigen
Recovery Toolbox File Undelete Free
Recovery Toolbox File Undelete Free
Details anzeigen
Mail Undelete Recovery Toolbox Free
Mail Undelete Recovery Toolbox Free
Details anzeigen

4.3 (3)
Rating
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)

How to back up and restore information from Outlook Express with Outlook Express Backup Toolbox?

MS Outlook Express backup software

Outlook Express Backup Toolbox

Outlook Express Backup Toolbox can backup and restore Microsoft Outlook Express files and settings with passwords in just a few clicks.

Nowadays e-mail is one of the main channels of information exchange not only for companies, but also for individuals. That is why you can come across very important messages, including those with all kinds of attached documents, in correspondence. Of course, losing them may do a lot of harm. Nevertheless, a lot of things may cause it, from virus attacks to incorrect actions performed by the user. That is why backing up e-mail is a very important issue.

Outlook Express is one of the most popular mail clients at the moment. Its popularity is attributed to the fact that it is included in the distribution package of all Windows operating systems starting from version 95 OSR2. It is absent from Windows Vista and later in Windows 7 where another mail client is used - Microsoft Mail. So, users quite often encounter the problem of backing up information from Outlook Express. You can solve it with Outlook Express Backup Toolbox. Let us see this process in detail.

Now you can get down to the backup configuration that is implemented as a convenient step-by-step wizard. To start the process, click the Backup button.

How to make a backup copy of Outlook Express

A step-by-step description of the process of creating a backup copy of your emails, identities, and accounts, including all passwords, in Outlook Express:

  1. Download Outlook Express Backup Toolbox from here: https://recoverytoolbox.com/download/OutlookExpressBackupToolboxInstall.exe
  2. Install Outlook Express Backup Toolbox on your computer.
  3. Start Outlook Express Backup Toolbox.
  4. Select the desired action:
    • Click on the Backup button if you want to make a backup copy.
    • Click on the Restore button if you want to restore the data from a backup.
  5. If backups are made, you need to select the following items on the second screen of the program: Identity, Account Settings, Mail Folders, Signatures, Messages Rules, Address Book, and other data to be backed up.
  6. Select the location on the disk and the name of the backup file.
  7. Select the backup options:
    • Start time;
    • Archiving mode;
    • Splitting the file into volumes;
    • Encryption method and password.
  8. Click Start backup.

How to restore Outlook Express emails and accounts from a backup copy

A detailed guide on restoring Outlook Express accounts and emails from a previously made backup copy:

  1. Download Outlook Express Backup Toolbox from here: https://recoverytoolbox.com/download/OutlookExpressBackupToolboxInstall.exe
  2. Install Outlook Express Backup Toolbox on your computer.
  3. Start Outlook Express Backup Toolbox.
  4. If you are restoring from a backup, you must select the recovery mode on the second page of the program:
    • Simple Restore provides simple as is data recovery.
    • Advanced Restore allows you to configure particular restoration options.
  5. Select the file that you previously backed up to.
  6. Select the data to be restored.
  7. Choose where to restore each Profile.
  8. Click Start Restore.

In the first step, you should specify the information that will be backed up. A tree with all existing identities (they contain all account settings, folders with correspondence, signatures and message rules) and general information (address book, stationery) is used for that. You can use checkboxes next to each section to select the data that should be backed up. You can select whole branches corresponding to identities or you can expand them and select separate parts: settings, folders with correspondence, signatures and message rules.

The next step comes down to selecting the file the backup copy will be saved to. You can manually type its name together with the full path to it. However, it is more comfortable to use Windows Explorer opened with a click on the button. By the way, you should seriously consider the name of the file where the backup copy will be stored. It is advisable to specify creation date and time in it. It will allow you to avoid being confused afterwards and quickly find in your backup copies what you need. It is interesting that Outlook Express Backup Toolbox helps you with that by automatically adding the current date to the file name.

Then you should configure additional backup parameters. First of all, it is compression rate. It is specified with the help of the Archive mode radio buttons. There are 4 options available: None, Fast, Normal and Max. The more the compression rate is, the less space the backup will occupy, but the longer the information will be backed up and restored. If necessary, you can protect the backup copy against unauthorized access. To do it, you should select one of the four available encryption methods in the Encryption Method drop-down list (the classic PkZip protection or the AES algorithm with the 128, 196 or 256-bit key length) and type the access password in the Password field.

The next parameter that you should specify is splitting the backup into volumes. It is specified in the Split to the volumes field. It is empty by default. It means that all information will be saved to one backup file. If you are going to store the backup copy on removable media, you can select the appropriate option in the drop-down list: ZIP-100, CD-650 MB, etc. In this case, the program will automatically split the backup into volumes fitting onto the corresponding media. If necessary, you can type the size of these volumes manually (in bytes).

Specifying the way the task should be started is the last operation in this step. The Start Mode radio buttons are used for that. The Run Immediately option is selected by default. But since you need to configure automatic backup, select the Add to Scheduled Task option. A scheduled Windows task will be created in this case. This approach allows you to automatically start the backup process according to schedule and ensure constant secure protection for your e-mail correspondence.

When you move on to the next step, the standard Windows New Task dialog box will appear. Its main fields will be already specified. The only thing you have to do is enter the login and password of the account under which the backup process will be started and specify the schedule: daily, weekly, monthly, when the computer is switched off, etc. One task can have several schedules, which allows you to implement a flexible information backup policy. After you save the scheduled task, it appears in the corresponding Windows folder (Start|All Programs|Accessories|System Tools|Scheduled Tasks). You can edit it afterwards, for example, change the schedule.

Now the backup configuration process can be considered complete. However, note that no backup has been created (it is created automatically according to schedule). If you need it immediately, you should leave the Run Immediately option selected. When you move one to the next step in this case, the program will ask you the following question: Do you wish to start backup process? You only have to confirm your wish and wait till the backup process is complete. The time it will take depends on the amount of the source information and the available system resources of the computer.

Information is restored from a previously created backup copy with the help of a step-by-step wizard as well. To start it, you should click the Restore button after starting Outlook Express Backup Toolbox. After that the program will offer you to choose one of the two methods for restoring information: Simple Restore and Advanced Restore. The difference between them comes down to the following: if you use the first method, all data stored in the backup is restored, while the second method allows you to select the necessary information and also restore it not into source, but new identity. You select the backup file in the next step. You can type its name and the full path to it manually. But of course it is better to use Windows Explorer opened with the button.

If the first method is selected and you move on to the next step, the program will show the warning that all data currently existing in Outlook Express will be deleted and ask whether you want to copy the data. If you answer yes, the restoring process starts.

If you select the advanced method, you will be offered to specify the necessary data after the backup copy is selected: identities (account settings, folders with correspondence, signatures, message rules) and general information (address book, stationery). You can do it with the help of the tree already mentioned above. The only difference will be that it contains not the information currently existing in Outlook Express, but data from the backup. You should select the identity the information will be restored to. By default, the account that was backed up is selected in the Destination drop-down list. However, you can restore the data to a new identity if necessary. To do it, just select the New Identity item in the drop-down list and enter the name of the identity you want to create. This approach allows you to restore all information keeping the currently existing data.

After that start the process. Its duration depends on several factors, mainly on the amount on information and the available system resources of the computer. Note that you should close Outlook Express before you start copying the data. Otherwise errors will occur during the process and it will be completed incorrectly.

Thus, Outlook Express Backup Toolbox is a great tool for backing up the entire information from the Outlook Express mail client. It possesses all features necessary to solve this problem with high quality. It should also be mentioned how easy it is to use the program. Anyone can use it to back up data, even if the user is only learning how to work with the computer.

Identity Manager

The so-called Identity Manager is an additional feature available in Outlook Express Backup Toolbox. It is a special module that can be used to manage Outlook Express identities, which allows you to configure this mail client for being used by several users. You can start the Identity Manager with the button. Its list contains all currently existing accounts. You can do anything with it: Copy identities, Edit them, Delete them and also create New identities.

Requirements:

  • Windows 98/Me/2000/XP/Vista/7/8/10 or Windows Server 2003/2008/2012/2016 and above
Olland 18-11-2008

Good tool

Maximus 22-11-2007

Simple to use software. Thanks!

Nik 14-03-2004

Simple as 1-2-3 tool.

Other Products:
Recovery Toolbox for Address Book
Recovery Toolbox for Address Book
View Details
Recovery Toolbox for Access
Recovery Toolbox for Access
View Details
Recovery Toolbox for DWG
Recovery Toolbox for DWG
View Details
Recovery Toolbox for CorelDraw
Recovery Toolbox for CorelDraw
View Details
Recovery Toolbox for DBF
Recovery Toolbox for DBF
View Details
Recovery Toolbox for Excel
Recovery Toolbox for Excel
View Details
Recovery Toolbox for Exchange Server
Recovery Toolbox for Exchange Server
View Details
Recovery Toolbox for Flash
Recovery Toolbox for Flash
View Details
Recovery Toolbox for Illustrator
Recovery Toolbox for Illustrator
View Details
Recovery Toolbox for Lotus Notes
Recovery Toolbox for Lotus Notes
View Details
Recovery Toolbox for MySQL
Recovery Toolbox for MySQL
View Details
Recovery Toolbox for Outlook Express
Recovery Toolbox for Outlook Express
View Details
Recovery Toolbox for Outlook Express Password
Recovery Toolbox for Outlook Express Password
View Details
Outlook Express Backup Toolbox
Outlook Express Backup Toolbox
View Details
Recovery Toolbox for Outlook
Recovery Toolbox for Outlook
View Details
Recovery Toolbox for Outlook Password
Recovery Toolbox for Outlook Password
View Details
Outlook Backup Toolbox
Outlook Backup Toolbox
View Details
Recovery Toolbox for OneNote
Recovery Toolbox for OneNote
View Details
Recovery Toolbox for PowerPoint
Recovery Toolbox for PowerPoint
View Details
Recovery Toolbox for Project
Recovery Toolbox for Project
View Details
Recovery Toolbox for Photoshop
Recovery Toolbox for Photoshop
View Details
Recovery Toolbox for Registry
Recovery Toolbox for Registry
View Details
Recovery Toolbox for PDF
Recovery Toolbox for PDF
View Details
Recovery Toolbox for PDF Password
Recovery Toolbox for PDF Password
View Details
Recovery Toolbox for RAR
Recovery Toolbox for RAR
View Details
Recovery Toolbox for SQL Server
Recovery Toolbox for SQL Server
View Details
Recovery Toolbox for Word
Recovery Toolbox for Word
View Details
Recovery Toolbox for ZIP
Recovery Toolbox for ZIP
View Details
Recovery Toolbox for CD Free
Recovery Toolbox for CD Free
View Details
Recovery Toolbox File Undelete Free
Recovery Toolbox File Undelete Free
View Details
Mail Undelete Recovery Toolbox Free
Mail Undelete Recovery Toolbox Free
View Details